Ich heiße Sie ganz herzlich Willkommen auf diesem Blog rund um das Thema Alien, Alien-Kontakt, Filme und Dokumentationen über Begegnungen mit Aliens!

Ich bin ein großer Fan von Verschwörungstheorien, da sie nicht nur spannend sind, sondern verrückterweise an mancher Stelle total Sinn machen! Da gibt es ein Foto oder Video, wo angeblich ein Raumschiff zu erkennen ist und die halbe Welt dreht durch und baut sich Bunker, um sich vor einem Alien-Angriff zu schützen. Es entstehen Dokumentationen, die versuchen, das Phänomen zu erklären und zu begründen, oder sogar zu bestätigen. Doch auch die Filmindustrie bleibt von dem Alien-Kontakt nicht unberührt. Seit die Möglichkeiten für Filmproduktionen und erstklassige Filme bestehen, treffen wir alle immer wieder auf fantastische und fesselnde Science-Fiction-Filme. In manchen wird die Erde von Aliens angegriffen, in anderen bekommt der Zuschauer nicht mal eine außerirdische Lebensform zu Gesicht.

Was erwartet Sie auf dem Blog?

Die Möglichkeiten, sich mit dem Thema Erstkontakt mit Aliens zu beschäftigen, kennen quasi keine Grenzen. Also ideal für mich, die solche Themen liebt. Aus diesem Grund habe ich diesen Blog geschaffen, auf dem ich nicht nur auf hervorragende Filmproduktionen der Filmgeschichte eingehe, sondern auch Dokumentationen empfehle, die mit Sicherheit auch diejenigen fesseln, die nicht an eine außerirdische Lebensform glauben!

Ich finde es unglaublich faszinierend, wie unerforscht der Weltraum überhaupt ist. Wir Menschen wissen kaum, was außerhalb der Erdatmosphäre auf uns wartet und welche Vorgänge dort aktiv sind. Natürlich regen Filme wie Star Wars, Star Trek oder die komplette Marvel-Filmreihe unsere Fantasie an, doch ist da wirklich etwas dran?

Auf dem Blog erfahren Sie mehr! Viel Spaß beim Lesen der Beiträge, die sorgfältig erstellt und recherchiert wurden.